Zürich ZH – Mann (29) bei Streit verletzt, drei Täter flüchtig

16.06.2019 00:25:28 | AHWEB

Am Samstag, 15. Juni 2019, kam es im Kreis 3 zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 29-jähriger Mann leicht verletzt. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Am Samstagabend, gegen 23.45 Uhr kam es an der Weststrasse, Höhe Verzweigung Marienstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Drei Männer hatten zwei andere Männer verbal und tätlich angegriffen. Ein 29-Jährger wurde dabei leicht im Gesicht verletzt. Die Täter sind flüchtig.

Die Fahndung nach ihnen läuft. Die Stadtpolizei bittet Personen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefon Nr. 044 411 71 17 zu melden.

Stapo ZH

Kontakt

  • Firma: TRUSK Security GmbH
  • Adresse: Hardhofstrasse 15 / Embrach
  • Telefon: 044 515 95 95
  • E-Mail: info@trusk-security.ch